Kindergottesdienst

Hallo und herzlich willkommen bei den FELSenKids! Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt. Unser persönlicher Glaube an Jesus Christus spornt uns an, den Kids eine klare biblische Botschaft zu verkünden. Wir wollen unsere Kids dadurch stärken und sie ermutigen ihr Leben in der Nachfolge Jesu zu führen. Unser Auftrag von Jesus ist, Menschen gleich welchen Alters, zu leidenschaftlichen und mündigen Nachfolgern Jesu zu machen. Dabei liegen uns die Kinder und Jugendlichen besonders am Herzen.  Wir treffen uns jeden Sonntag nach der Lobpreis- und Anbetungszeit mit den Kindern in separaten Räumen. Dabei werden wir von unseren Teenies tatkräftig unterstützt. Komm einfach vorbei und lerne uns kennen – wir freuen uns auf Dich!

Deine Claudia und Carola

TERMINE

SO 10.00 Uhr Gottesdienst
MI  20.00 Uhr Gebetsabend

GEMEINDELEITUNG

KARL-HEINZ KAMM
Tel. 0 64 66 / 76 76
DENNIS WEGE
Tel. 0 64 68 / 91 19 61

HIER FINDEN SIE UNS

Gemeinde der Fels
Pützwiese 8
35232 Dautphe

SPENDENKONTO

Sparkasse Marburg-Biedenkopf
IBAN: DE19533500000119001749
BIC: HELADEF1MA

Für den Erhalt einer Spendenquittung bitte Name und Anschrift im Verwendungszweck angeben