Hinterland-Konferenz mit Glenn Chapman

Liebe FELS-Freunde,

unsere 3. Hinterland-Konferenz wirft bereits ihre Schatten voraus. Vom 17. – 19. November werden wir Glenn Chapman aus Salzburg bei uns zu Gast haben. Das diesjährige Thema lautet: “Der prophetische Dienst“.

Glenn Chapman ist verheiratet mit Laura und Vater von zwei (erwachsenen) Kindern. Er ist Pastor der Every Nation Gemeinde in Salzburg. 2008 kam er aus seinem Heimatland Südafrika als Missionar nach Österreich. Sein Herz schlägt dafür, das Königreich Gottes zu bauen und die Welt zu verändern. Jedes Wochenende geht er mit den Street Buddies auf die Straßen von Salzburg, Linz und Gent, um den Menschen zu dienen (www.go-salzburg.at). Einen weiteren regelmäßigen Dienst tut Glenn Chapman im Haus David in Alberndorf bei Linz. Monatlich führt er dort das Seminar “Neue Entscheidungen – Neues Leben” durch, an dem bereits Einige aus unserer Gemeinde teilgenommen und stark davon profitiert haben (www.keyofdavid.at). Zwei Themen bewegen Glenn sehr stark in seinem Leben: Wahre Jüngerschaft und Prophetie. Wir sind sehr froh, mit ihm einen wirklichen Fachmann mit langjähriger Diensterfahrung zu diesem Thema gewonnen zu haben.
Als Gemeinde DER FELS möchten wir Euch als Freunde und Interessierte zu diesem Thema sehr herzlich einladen um mit uns dieses Wochenende zu erleben. Die Teilnahme ist frei, zu einem freiwilligen Opfer gibt es aber Gelegenheit.

Weiter unten findet Ihr den Flyer und das Programm.

Mit lieben Grüßen aus dem herbstlichen Dautphetal

 

 

download      Flyer

download      Programm

Termine

SO 10.00 Uhr Gottesdienst
MI  20.00 Uhr Gebetsabend

GEMEINDELEITUNG

KARL-HEINZ KAMM
Tel. 0 64 66 / 76 76
JÜRGEN WILLERSHÄUSER
Tel. 0 64 66 / 91 26 66
DENNIS WEGE
Tel. 0 64 68 / 91 19 61

HIER FINDEN SIE UNS

Gemeinde der Fels
Pützwiese 8
35232 Dautphe