Herzlich Willkommen

Auf der Seite unserer Gemeinde DER FELS Dautphetal. Schön, dass du uns gefunden hast.

Wir sind eine noch recht kleine Gemeinde im Herzen des Dautphetals (zwölf Ortschaften in der Nähe der Stadt Marburg an der Lahn). Was uns verbindet ist der Wunsch, Gott zu begegnen und Seine Gegenwart in den Gottesdiensten zu erleben. Prägende Elemente sind die gemeinsame Zeit in Lobpreis und Anbetung, sowie die Verkündigung des Wortes Gottes. Als Gemeinde möchten wir echte und verlässliche Beziehungen untereinander leben, und als Nachfolger Jesu lernen wir ein Leben zur Ehre Gottes zu führen. Wir haben die Sehnsucht, die Menschen unserer Region zu segnen, indem wir für sie beten und sie mit Jesus Christus bekannt machen. Denn Er kam auf diese Erde um „(die Menschen) zu suchen und zu retten“ (Lukas 19:10). Er ist Weg, Wahrheit und Leben.

Ganz klar: Wir freuen uns, wenn du uns besuchst – und das nicht nur hier im Internet. Schau dich auf unseren Seiten um, hör dir mal ‘ne Predigt an und schau gerne mal vorbei, wir sind erreichbar.

TERMINE

SO 10.00 Uhr Gottesdienst
MI  20.00 Uhr Gebetsabend

GEMEINDELEITUNG

KARL-HEINZ KAMM
Tel. 0 64 66 / 76 76
DENNIS WEGE
Tel. 0 64 68 / 91 19 61

HIER FINDEN SIE UNS

Gemeinde der Fels
Pützwiese 8
35232 Dautphe

SPENDENKONTO

Sparkasse Marburg-Biedenkopf
IBAN: DE19533500000119001749
BIC: HELADEF1MA

Für den Erhalt einer Spendenquittung bitte Name und Anschrift im Verwendungszweck angeben