Herzliche Einladung

zum Israelvortrag mit Michael Schneider

am 26. Juni 2017, um 20 Uhr

Themen:

– Israel – mehr der Schlüssel zum Frieden, als das Hindernis?
  – Die 3 neuen Fronten Israels, politisch korrekt oder biblisch korrekt?

Flyer zum Download

 

Zur Person:

Michael Schneider lebt mit seiner Frau Orly und seinen drei Kindern in Jerusalem. Mehr als 20 Jahre arbeitete er im Nachrichtendienst NAI Israel Heute mit Sitz in Jerusalem. Er wurde 1967 in Deutschland geboren. Im Jahr 1978 wanderte Schneider mit seinen Eltern und Geschwistern nach Israel aus. Nach dem Besuch der Jerusalemer Hochschule (ORT College)
diente er drei Jahre als Infanterie- und Kriegssanitäter an zwei Fronten in der israelischen Armee: Im Südlibanon (im Norden Israels) und im Gazastreifen (im Süden Israels).
Als messianischer Jude, Journalist und Bibelexeget versieht er heute im Rahmen seiner Vorträge im deutschsprachigen Europa seinen „Reservedienst” für Gott und Israel. Schneider hat sich auch als profunder Kenner der hebräischen Bibelsprache einen Namen gemacht und veröffentlicht wöchentlich Kommentare zur aktuellen Lage in Israel.

 

In seinen Publikationen und Vorträgen ruft Michael Schneider zur Heimkehr der Juden auf.

Seine Überzeugung lautet: „Nach der staatlichen Wiederherstellung Israels folgt die geistliche Wiederherstellung Israels! Zuerst zurück ins Land der Väter, dann zurück zum Glauben der Väter!” und „ISRAEL ist der ZEIGER an der UHR GOTTES!“ – Da Israel in den Gemeinden oft kein Thema ist, versucht Schneider durch seine Vorträge und Predigten die Menschen neu für den Gott Israels und Sein Volk zu begeistern. Es müssen neue Brücken gebaut werden, ein Licht für die Nationen. Das, was einst zusammen war, die ersten Gläubigen, Juden wie Christen, und was Jahrhunderte lang mühsam durch die Frühkirche getrennt wurde, will Schneider durch seine Bibelkenntnis wieder als heilsgeschichtliche Einheit ans Licht bringen. Wir ergänzen uns und wir gehören zusammen!

Termine

SO 10.00 Uhr Gottesdienst
MI  20.00 Uhr Gebetsabend

GEMEINDELEITUNG

KARL-HEINZ KAMM
Tel. 0 64 66 / 76 76
JÜRGEN WILLERSHÄUSER
Tel. 0 64 66 / 91 26 66
DENNIS WEGE
Tel. 0 64 68 / 91 19 61

HIER FINDEN SIE UNS

Gemeinde der Fels
Pützwiese 8
35232 Dautphe