Offener Lobpreis- & Anbetungsabend

Jubelt Gott zu, unserer Stärke! Jauchzt dem Gott Jakobs! Hebt an den Gesang, und lasst das Tamburin ertönen, die liebliche Zither samt der Harfe! Stoßt am Neumond in das Horn, am Vollmond zum Tag unseres Festes! Denn eine Ordnung für Israel ist dies, eine Verordnung des Gottes Jakobs.

– Psalm 81:2-5

Lobpreis ist eine Verordnung Gottes, mehr noch, beständiger Lobpreis ist gemeint. Das bedeutet „Neumond“ und „Vollmond“, ein ganzer Monat. Gott erwartet, dass wir Ihm den Lobpreis bringen, der Ihm allein gebührt. Dieser Lobpreis soll mit Jubel, Gesang und Musik mit allen möglichen Instrumenten geschehen. Dies ist eine Ordnung in Israel, dem Volk Gottes, zu dem wir durch das Opfer Jesu hinzugefügt wurden.

Jeden Sonntag haben wir Lobpreiszeiten in unseren Gottesdiensten. Aber an den offenen Lobpreis- und Anbetungsabenden möchten wir gerne noch mit viel mehr Geschwistern, die Gott lieben und Seinen Namen erhöhen möchten, solche Zeiten erleben. Darum laden wir euch auch im (nicht mehr ganz) neuen Jahr gerne wieder dazu ein.

Der nächste Lobpreis- und Anbetungsabend findet am kommenden Freitag, den 24. Februar, um 20 Uhr statt.

Nach einem kurzen geistlichen Impuls werden wir uns die Zeit nehmen, den Herrn zu preisen. Dabei sind wir auch ganz offen für das, was vom Herrn zu uns zurückfließt, an Segen, durch Worte, Bilder und Eindrücke. Wünscht du, dass jemand mit dir betet? Auch das kann gerne in Anspruch genommen werden. Wir sehnen uns danach, vom Herrn durch prophetische Worte aufgebaut zu werden.

Herzlich willkommen und bis Freitag

TERMINE

SO 10.00 Uhr Gottesdienst
MI  19.00 Uhr Gebetsabend

KONTAKT

Tel. 0 64 68 / 9 11 07 42
E-Mail: info@gemeinde-der-fels.de

HIER FINDEN SIE UNS

Gemeinde der Fels
Pützwiese 8
35232 Dautphe

SPENDENKONTO

Sparkasse Marburg-Biedenkopf
IBAN: DE19533500000119001749
BIC: HELADEF1MAR

Für den Erhalt einer Spendenquittung bitte Name und Anschrift im Verwendungszweck angeben